Ich habe so lange nach Perfektion gejagt, dass ich mich unterwegs verloren habe. Ich hörte zu, als sie sagten, ich würde zu laut lachen, also hörte ich auf zu lachen. Ich hörte zu, als sie sagten, dass ich merkwürdig aussehende Zähne habe, und so hörte ich schließlich auf zu lächeln. Ich hörte zu, als sie sagten, meine Ohren seien zu groß, und ich habe die ganze Zeit die Haare heruntergezogen. Ich hörte zu, als sie sagten, dass ich zu viel bin, dass ich nicht genug bin, dass ich nicht perfekt bin, dass ich mich fast selbst aufgegeben hätte. Aber weißt du was? Ich habe endlich gemerkt, dass nur weil ich nicht perfekt bin, das nicht bedeutet, dass ich nicht verdammt unglaublich bin.

Ich bin kein guter Tänzer, aber das bedeutet nicht, dass ich aufhöre zu tanzen. Auch wenn es so aussieht, als ob ich einen Schlaganfall habe, habe ich eine tolle Zeit. Ich habe 99 Probleme, aber die Meinung von jemandem stimmt nicht. Ich habe gelernt, mein Leben in vollen Zügen zu leben, weil das Leben in Angst überhaupt nicht lebt. Was ist, wenn aus mir ein Idiot wird? Ich hatte eine schöne Zeit. Was ist, wenn ich stolpere und falle? Zumindest hatten wir alle ein gutes Lachen. Aber woher soll ich wissen, ob ich etwas kann, wenn ich es nicht versuche? Oder zumindest ein paar hundert.

Vielleicht bin ich nicht perfekt, aber ich ficke Unglaublich

Ich bin keine große Dame. Ich bin derjenige, der Superheldenhöschen neben Minions und schwarzen Dessous hat. Ich bin derjenige, der versucht hat, einen Freund zu verführen, aber er hat vergessen, dass sie Socken mit Nutella-Gläsern trug (sie sind übrigens großartig). Ich bin derjenige, der Bier trinkt und einen wirklich guten Hamburger genießt. Ich bin der einzige Erwachsene im Kino, wenn sie Cartoons zeigen. Ich bin derjenige, der öfter auf Schlittschuhe fällt als nicht. Aber trotzdem liebe ich jeden einzelnen meiner, ich liebe jedes dumme Ding, das ich tue, weil es sich gut anfühlt.

Ich bin auch nicht gerade erwachsen. Ich esse Eis direkt aus der Box und verbringe Samstagabend mit dummen Romcoms oder Game of Thrones. Ich bin immer zu spät und hasse es, Stunden damit zu verbringen, mich zu verkleiden. Ich habe ein Dutzend Kleider in meinem Kleiderschrank, aber ich trage keine von ihnen. Ich vergesse den Geburtstag meiner Schwester und ich sauge bei der Auswahl von Geschenken. Aber sie liebt mich immer noch, sie weiß immer noch, dass ich mich dafür interessiere, obwohl ich ihre Socken für die letzten drei Jahre in Folge gekauft habe.

Ich bin nicht das, was die Leute für perfekt halten. Ich bin nicht kurvig, ich habe keine Puppenaugen und keine großen Lippen. Ich habe keine langen Beine und eine winzige Taille. Aber ich bin immer noch ich. Ich liebe dieses laute Lachen immer noch, meinen lustigen Körper und meine großen Ohren. Ich habe zu lange gebraucht, um zu akzeptieren, wer ich bin, es zu verschwenden, mich mit der Vorstellung von Perfektion zu vergleichen. Also habe ich meine eigene erstellt.

Ich werde immer diese dorky, lustige und kindische Frau sein, die ich jetzt bin. Ich werde immer derjenige sein, der zuerst ihre Wände senkt, und ich werde mein Herz immer am Ärmel tragen. Ich esse das Eis immer direkt aus der Kiste und warte bis zur letzten Minute, um die Wäsche zu waschen. Ich werde immer verrückte Unterwäsche haben, denn gibt es etwas Hefteres, als Wonder Woman-Höschen unter einem kleinen schwarzen Kleid zu tragen? Ich werde immer laut lachen und diesen Pferdeschwanz mit meinen großen Ohren rocken. Bedeutet das also, dass ich das Leben nicht genießen kann? Bedeutet das, dass ich ständig körperlich beschämt sein sollte? Bedeutet das, dass ich weniger wert bin als die perfekten? Es ist sicher wie die Hölle nicht.

Was ich versuche zu sagen, ist: Sie tun Sie. Liebling, es gibt niemanden, der stark genug ist, um in deinen Schuhen zu sein. Es gibt niemanden sonst, der gelebt hat, was du gelebt hast, es gibt niemanden, der so träumt wie du und der so liebt wie du. Es gibt niemanden, der das Recht hat, sich unwürdig zu fühlen, als wäre er nicht gut genug. Weil du verdammt noch mal bist. Du bist durch deine eigene Hölle gegangen, hast deine eigenen Schlachten geschlagen und dich angesehen, du stehst immer noch. Du bist wild, sanft, erstaunlich und auf deine Art perfekt. Es gibt nur einen von Ihnen, also zeigen Sie der Welt, was für ein erstaunliches das ist.

Vielleicht bin ich nicht perfekt, aber ich ficke Unglaublich